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Citylight setzt Puma Golf Kollektion ins rechte Licht
Citylight Vitrinen gefüllt mit Golfbällen springen den Flanierenden in Wien ins Auge
12.04.2006 Puma setzt auf junge, freche Werbeakzente. Mit Golfbällen gefüllte Vitrinen dienen als Eyecatcher. Wer eine Woche später an den Vitrinen vorbeikommt, wird nur mehr halbvoll gefüllte Vitrinen vorfinden, eine weitere Woche später löst sich das Werberätsel auf.
Am Schluß
bleibt die neue Golf Kollektion von Puma über. "Puma möchte damit gerade im eher
konservativen Golfsegment junge und freche Akzente setzen. Das City Light
schafft die Aufmerksamkeit dafür", begründet Wolfgang Buchegger,
Marketing Brand Manager bei Austria Puma Dassler GmbH, den Zugang. Ausgehend
von einem Print Sujet wird am City Light, in drei Phasen, das Key Visual der
Puma Golf-Kampagne inszeniert. "Damit kann", ist Gewista Generaldirektor Karl
Javurek überzeugt, "Puma noch mehr Awareness erreichen." Geoff Ogilvy als Puma Testimonial
In der Golf Citylight, TV- und Print Werbekampagne ist der Puma Athlet
Geoff Ogilvy, der im Februar das World Golf Championships Match Play
Tournament gewann, gemeinsam mit der Profi-Golferin Erica Blasberg zu
sehen.
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